Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es war schön

Nach unten 
AutorNachricht
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Es war schön   Mi Jan 12, 2011 9:21 pm

Hey BdW,

es hat mir bei euch gut gefallen, doch inzwischen ist die luft raus.
viele member die den clan geprägt haben sind raus, selbst der clanchef ist selten anzutreffen.
neuerdings werden, wie ich finde, auch wild member eingeladen, damit wenigstens ein paar on sind.
doch am ende sind es trotzdem nur wenige.
ich hoffe das durch meinen austritt keine feindschaft entsteht Wink

LG euer Lux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deleyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 53
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Es war schön   Mi Jan 12, 2011 9:55 pm


Hey Luxiiiiiii Very Happy

...i-wie sprichst Du mir aus der Seele......

War immer nett mit Dir ... Wir hören uns auf jeden Fall Wink

LG Dely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lost Fighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 107
Ort : Unterüberhinterstein

BeitragThema: Re: Es war schön   Mi Jan 12, 2011 10:59 pm

soweit ich das verstanden habe (ich möchte hier nix falsches sagen,falls es so ist korrigiert mich bitte) werden zur zeit viele neue eingeladen,gerade damit die lücken,die durch die ausgetretenen/aufgehörten alten hasen gefüllt werden. zum thema einige neue,die nicht häufig on sind: habe einige clanies aus musp überredet hier anzufangen und sie natürlich in unseren clan geholt. da ihr hauptserver aber weiterhin musp ist,müsst ihr entschuldigen,wenn sie nicht allzu häufig on sind
mfg losti

ps: finde schade dass du raus gegangen bist lux,aber ist schließlich deine entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magenius

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Es war schön   Do Jan 13, 2011 12:42 pm

Oh neee aber viel glück dir

und gut ist das echt nicht ich habe da solangsamm meine bedenken

schon schade

Blitzi Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xylik

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Es war schön   Do Jan 13, 2011 3:44 pm

naja is halt schade aber man kann nix machen
eine frage hab ich jedoch
in letzter zeit warst du ja auch ned grade oft on, dann kannste schlecht sagen wie es die letzten wochen hier ausgesehen hat.
ich war ziemlich oft on in letzter zeit und hab dich kaum gesehen. sry kann ich nich nachvollziehen.
außerdem geb ich lost recht ohne neue Leute zerfällt der clan.

Naja vs auf deinem Weg.

LG Xyl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es war schön   Do Jan 13, 2011 8:39 pm

soo,

1. ja stupsii tun wir Smile
2. ja nar, ich war ne weile nicht on... om genau zu sein 5 wochen am stück. dennoch war ich die letzte woche immer mal wieder on, zwar nicht als zu oft
in bdw aber mit den anderen chars... ich habe mir ein paar neue chars in die fl übernommen, also auf die anderen und wie oft waren die on? - sogut wie nie.
außerdem zum bewerten der situation... als ich noch öfter on war auch spgut wie nie jemand on.. das mag bei ein paar an rl, schule, arbeit etc. liegen aber
das sicher auch nich die ganze zeit. die einzigen die dem clan wirklich 'treu' geblieben sind waren im enteffekt ido mathe grim und dely.
wenn ich das und die eindrücke die ich jetz mitbekomm zusammen zieh gehts mehr abwärts als in die positive richtung !

dann zu losti... das mit spielern aus musp wusste ich ja nicht aber so wirklich dem clan helfen tuts ja auch nich wenn
man noch mehr halb-aktive oder inaktive chars in den clan zu hohln.

LG Lux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xylik

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Es war schön   Do Jan 13, 2011 9:14 pm

naja das is deine Meinung
is halt so dass jetzt da die meisten kein urlaub mehr haben bzw keine ferien mehr haben dass die nimmer so oft on kommen können.
Jedoch in den Ferien war jeden Tag richtig viel los ich war fast jeden Tag mit leuten jagne hauptsächlich mit sean der in der letzten zeit auch rel oft hier is.
außerdem isses keine Lösung dann einfach zu sagen ich gehe sondern zu verscuhen was zu bewegen dass es hier wieder besser wird.
wennn jeder so denken würde gäbs keine cläne

lg xyl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadi

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 24
Ort : bei Köln

BeitragThema: Re: Es war schön   Do Jan 13, 2011 11:47 pm

Jetzt machen schon wieder leute Terror weil wer geht....
Ist doch seine eigene Entscheidung ob man im Clan bleibt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xylik

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Es war schön   Fr Jan 14, 2011 6:44 pm

hab ich doch auch gesagt oO
ich hab nur gefragt wie er das so sagn kann, weil ich behaupten kann das in den letzten wochen viel los war
ich hab einfach nur meine meinung gesagt un das is wohl noch ned verboten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syriana



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 54
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Es war schön   Fr Jan 14, 2011 6:52 pm

Hallo Ihr Lieben,

bleibt ruhig! Es ist Lux seine Entscheidung und die müssen wir akzeptieren. Wie sage ich immer : Wir sind ein freies Land und jeder kann seine Meinung äussern!

Und zu Lux: Wir werden uns ja weitersehen, bist ja nicht aus RO verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war schön   

Nach oben Nach unten
 
Es war schön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: