Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Happyys Antwort

Nach unten 
AutorNachricht
zahnfee
Gast



BeitragThema: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 4:46 am

So Happyy wenn du schon sooft meinen Namen tex werd ich mal Antworten

1. ja du bist für mich ein kind da du nicht zuhörst und der meinung bist so zu tex
2. meine haustür geht dich nix an den wer keine kretik verträgt naja
2. es ist ein game unterscheide das bitte
4. wenn du der meinung bist so über satsuma zu reden naja dan rechne mit ne gegenreaktion den du warst bei uns wir haben dir geholfen die leute die raus sind sind 2 also net sone großen thöne spucken
5. du und dich erkundigen mhhh ja ne ist klar du vergisst das du mit einigen chatest die uns antex
6. tu mir nen gefallen und sie wie satsuma zusammenhällt egal was ist, bekomm das hin dan mach den mund auf vorher nicht
7. nimmst du nochmal irgenteinen namen von uns in den mund bzw tex ihn hier um uns schlecht zu machen dan rechne mit satsuma

Hoffe wir verstehen uns also lass es nach allem ansonstens geraden wir 2 richtig aneinander!!!

Das hier hat was mit nem BND zutun net mit DEINEM privileben sondern Syrtis zu zeigen das es anderst geht aber nach deinem tex her versuchst du es zu verhindern indem du mich bzw SATSUMA schlecht machst;überleg dir deine aussagen!!!!
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 12:52 pm

Klärt das beide unter euch oder lasst es bleiben, falls es bei euch ausarten sollte oder ihr zwei aneinander geratet, macht es bitte privat und nicht hier im Forum.

Gruß
Ido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 1:05 pm

Habe den Text vo Zahnfee mal kopiert und meine Anworte zu den einzelnen punkten dazugeschrieben
Ich habe einige Stellen von Zahnfees Text verändert einfach zum eigenen Besseren verstehen

So Happyy wenn du schon so oft meinen Namen textest werd ich mal antworten.
1. Ja du bist für mich ein Kind da du nicht zuhörst und der Meinung bist so zu texten
[Ja ich bin der Meinung so zu Texten denn Freie Meinungsäußerung lass ich mir nicht nehmen]
2. Meine Haustür geht dich nix an den wer keine Kritik verträgt naja.
[Sprichwort belibt sprichwort daher brauchst du dich deswegen ned angegriffen füheln,
und Kritik ist ok aber nicht wenn man falsche tatsachen verbreitet]

3. Es ist ein Game unterscheide das bitte
[Also ich kann das unterscheiden denn ich ziehe und lasse mein Privatleben nicht mit reinziehen]
4. Wenn du der Meinung bist so über Satsuma zu reden naja dann rechne mit ner Gegenreaktion den du warst
bei uns und wir haben dir geholfen die leute die sind sind 2 also ned sone großen Töne spucken
[Ich habe nicht gegen Satsuma i-was schlechtes gesagt, Ich war immer dankbar für die Hilfe, und
raus sind vielleicht 2 ja, aber überleg mal wie viele leute wegen so lapalien mit satsuma ein Problem haben]

5.Du und dich erkundigen mhhh ja ne is klar du vergisst das du mit einigen chattest du uns antexten
[Dieser Satz ergibt keinen sinn, denn was hat mein erkundigen damit zu tun das wir mit den gleichen chatten]
6. Tu mir nen gefallen und sieh wie satsuma zusammenhält egal was ist, bekomm das hin dann amch den mund auf voher nicht
[Ich bin nie gegen den zusammenhalt von satsuma gegangen]
7. Nimmst du nochmal Irgendeinen Namen von uns in den Mund bzw textes ihn hier um uns schlecht
zu machen dann rechne mit Satsuma
[Erstmal lass das wort NOCHMAL raus denn dieser Fall ist noch ned eingetreten, genau lesen hilft]

Hoffe wir verstehen uns also lass es nach allem ansonsten gerataen wir 2 richtig aneinander
[Wenn du meinst bei allem und jeden einen Streit azufangen so mach das ruhig]

Das hier hat was mit nem Bund zu tun ned mit Deinem Privileben sondern Syrtis zu zeigen das es anders
geht aber nach deinem Text her versuchst du es zu verhindern indem du mich bzw Satsuma schlecht
machst, überleg dir deine Aussagen.
[Ich weiß das das was mit nem Bund zu tu hat, ich habe nie mei Privatleben reingezogen, ich habe nie Versucht
dieses Bündnis mit dem Text zu verhinder ud ich habe auch nicht Satsuma schlecht gemacht.
Also entweder fängst du mal an zu lesen, mit den Leute zu REDEN oder du bist einfach mal still
denn deine Aussagen sind schlicht und ergreifend FALSCH]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Deleyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 53
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 8:53 pm




....ihr nervt mich echt gewaltig...... Wie Ido sagte, klärt das bitte woanders.... affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuli

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Pandora<3

BeitragThema: Re: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 9:05 pm

zahnfee schrieb:
7. nimmst du nochmal irgenteinen namen von uns in den mund bzw tex ihn hier um uns schlecht zu machen dan rechne mit satsuma
Mal so als Frage wer hat denn eig vor euch Angst?^^ Ihr seit doch eh größtenteils nur zum totlachen Wink ^^

MfG pöses Zuli ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Happyys Antwort   Mo Nov 01, 2010 9:23 pm

Da sich dann noch ein paar mehr Leute mit in die Diskussion ziehen.

GESCHLOSSEN

muahahahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happyys Antwort   

Nach oben Nach unten
 
Happyys Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: