Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Es tut mir leid...

Nach unten 
AutorNachricht
tiba
Gast

BeitragThema: Es tut mir leid...   Do Jul 29, 2010 6:49 pm

Hallo BdW...

Ich wollte mich dafür entschuldigen, was in letzter Zeit, tlw auch von mir, passiert ist. Es wurden einige Dinge aus Wut und Enttäuschung gesagt, die wir, bzw zumindest ich, nicht so gemeint habe.

Als ich das letzte Mal in das Forum hier schrieb, war ich kurz davor entweder Reich/Server zu wechseln, oder ganz mit Regnum aufzuhören, weil ich mich das so angekotzt hat... Ich hoffe das kann wenigstens ein Teil verstehen.

Nochmal, es tut mir leid.

Aber eins will ich noch dazu sagen...

Ich weiß nicht wie viele von euch mir glauben werden, aber ich werds trotzdem loslassen.

Ich hab den Invatermin nicht verraten. Denkt mal nach, hab ich euch mal einen Grund gegeben, an mir zu zweifeln? Ja Jardi, ich weiß was du jetzt denkst, brauchst es nicht schreiben.

Ich hoffe, dass ihr mir nochma verzeihn könnt, und wenn nicht, dass es sich wenigstens nicht auf meinen ganzen Clan ausweitet, was schon tlw passiert ist, und dass wenigstens der Zusammenhalt bei Invas klappt.

Gruß,
tibi
Nach oben Nach unten
tiba
Gast

BeitragThema: Re: Es tut mir leid...   Do Jul 29, 2010 6:51 pm

Achja...

desweiteren lade ich alle, die Zeit und Lust haben, zu meiner Hochzeit am Samstag Abend um 20:00 am Drachentor ein.
Nach oben Nach unten

Es tut mir leid...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: