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 Balanceupdate in Planung

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Mister Happyy

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BeitragThema: Balanceupdate in Planung   Fr Jul 16, 2010 8:54 pm

Hallo Community

Hier ein kleiner Ausblick von NGD woran sie momentan arbeiten.
Kleinigkeiten sind bereits auf Amun zu finden, anderes noch nicht, aber
es ist geplant für die folgenden Updates.

Netzwerk Code / Positionierungssystem


Der neue Netzwerk Code sollte einen flüssigeren Ablauf liefern und
besitzt eine Technik die Luftschläge minimieren soll. Auch Schläge von
Spielern die eigentlich weit weg scheinen (die Entfernung wurde bereits
reduziert) werden weiter gesenkt. (Dies ist bereits auf Amun)



Karte
* Versetzung des Trelleborg Altars und der Berg nach Algaros wird
gefixt.
* Versetzen des Teleport von der Reichsmauer Alsius zum Schloss, so dass
es nicht so leicht möglich ist nach der Einnahme Trelleborgs zum
Schloss zu gelangen.
* Neuer Teleport in Alsius um schneller zum Schloss Eferias (Syrtis) zu
gelangen.


Equipment

* RVR Quests werden kommen in denen es möglich sein wird die Ringe der
anderen Realms zu erlangen.
* Tuniken werden mehr Schutz bieten
* Ein Bug im Schutzsystem wird behoben welcher in bestimmten
Konstellationen Fehler im Damage/Schutz verursachen konnte.
* Der Rüstungswert der Ausrüstung wird sich bei allen Klassen erhöhen.


Kampfsystem

* Gruppenspells wie z.B. Angriff werden nicht mehr länger stapelbar sein
um damit verbundene Frustration zu beseitigen.
* Ein kurzer Cooldown Effekt wird für die Ziele der Gruppenspells
eingeführt werden, um Konterangriffe zu fördern.
* Der Globale Cooldown für Magier wird von 1 sek. auf 1,5 sek. angehoben
werden.
* Ein Feature wird entfernt, welches die Trefferwarscheinlichkeit bei
größerer Entfernung zum Ziel verringerte.


PVE

* Ein Fix im Ausweich-/Resistenzsystem für normale und anspruchsvolle
Kreaturen ist geplant.


Powers

* Arkane Hingabe wird herabgesetzt werden.
* Schaden von Sultars Terror wird herunter gesetzt werden


Dinge deren Überarbeitung in naher Zukunft geplant sind


* Pets
* Beschwörungen
* Irritation
* Tarn
* und vieles vieles mehr


Gruß
Euer Regnum-Online Team

Nachtrag zum Update Balance:



Wir überlegen gerade folgendes:

Der Globale Cooldown wird nicht mehr Klassenbasierend sein sondern
spruchbasierend.

Situation jetzt:

Magier 1 Sekunde
Bogenschützen 1.5 Sekunden
Krieger 2 Sekunden

Wir planen 5 Stufen des Globalen Cooldown einzuführen

sehr lang (3 Sekunden)
lang (2.5 Sekunden)
normal (2 Sekunden)
kurz (1.5 Sekunden)
sehr kurz (1 Sekunde)

In der Regel werden Krieger normal schnelle Cooldowns haben und Magier
sehr kurze Cooldowns. Aber diese Einteilung wird uns in die Lage
versetzen, unterstützende Sprüche (für jede Klasse) mit kürzeren
Cooldowns zu versehen und sehr starke Masseneffekt Sprüche (CCs) mit
längeren Cooldowns.

Beide Szenarien werden eine weitere Stufe des Teamplay hinzufügen, da
Unterstützung einen kleineren Nachteil haben wird und man dagegen einen
Magier nimmt, der einen mächtigen CC benutzt, wird dieser mindestens
einen weiteren Spieler benötigen, der so schnell wie möglich den Schaden
austeilt.
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Idolum

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BeitragThema: Re: Balanceupdate in Planung   Do Jul 22, 2010 3:26 pm

Dabat schrieb:
Weitere Idee von NGD


Auren sind eine der charakteristischten Merkmale in Regnum, aber Auren sind auch eine Qual...

*Sie kosten zuviel Rechenzeit auf dem Server (Es gibt das 3 Auren Limit, weil das ein Grund dafür ist, das die Server anfangen zu "weinen" wärend einer Invasion)
*Sie sind zu langsam und undefiniert, so dass es nicht wichtig ist, wann Ihr sie benutzt sondern wohin Ihr Euch bewegt und es ist schwierig nachzuvollziehen wann und ob man von einer Aura betroffen wird. (Das noch mehr, wenn man das 3 Aura Limit mit einbezieht)
*Sie bringen Spieler dazu, sich zu einem Haufen zu sammeln, was Flankenangriffe oder andere taktische Manöver schwieriger macht oder schlimmer, die Gruppe zum einfachen Ziel von "Aera Nukes" wie Sultars Terror macht.


so....



Wir denken daran, nur noch einige der interessantesten Auren zu behalten, wie zB Managemeinschaft oder einige der besseren Ritter Auren (die wieder einen 360° Effekt bekommen werden)

und

aus den anderen Auren so etwas wie "Instant Area Spells" zu machen.

Das würde bedeuten, dass ein Beschwörer um zB "Grosse Heilung" zu wirken den Knopf drücken muss und nicht nur einfach da zu stehen braucht. Diese Entscheidung bringt schon sehr viel mehr Taktik ins Spiel, allein schon wann und wo die Area Heilung auszusprechen ist.

Durch diese Änderungen wären wir in der Lage das Auren Limit auf 4 anzuheben (es wird nur noch 4 Unterstützungsauren geben) und alle neuen Area Effekt Sprüche werden zusätzlich "über den Auren" wirksam sein (was den Weg für multiple interessante Gruppen- und/oder Buffdynamik öffnet)

Gruß
Euer Regnum-Online Team

Gruß
Ido
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Balanceupdate in Planung
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