Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
rain



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.09

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 5:15 pm

genau wenn du ned den mund hältst dann gehen ncoh andere beweiße raus die ich hab ich sag nur magna laga.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: hi   Do Jul 08, 2010 6:40 pm

hmm naja
kann dazu nix sagen habe nix gross mitbekommen ausser was hier geschrieben wurde

aber !!! rog hat mich noch nie !!!!!!!!!! belogen !!!!!
oder den clan !!!!!!!
ich kenne ihn geduldig und ehrlich !!!!!

(habe selber scheisse verzapft hier im forum und er war so fair das ich meine meinug schreiben durfte ohne mich zu bannen, habe meine haue verdiennt bekommen )

kann nur sagen rog ist ein guter leader!!!!!!!!!!!!!

euer cenn

ps:
und er hat beweise .......!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 6:44 pm

@ jardin

tippe

niederleande -spain

2-1



Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seanandre
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 51
Ort : Hamburg

BeitragThema: Sean   Do Jul 08, 2010 8:33 pm

Ich finde es kacke das immer so auf Rog rumgehackt wird.
Das will ich hier mal loswerden.

Es gibt mit Sicherheit in Syrtis keinen besseren Clanchef und keinen besseren Clan wie ich finde.
Er ist jemand, der sich immer Gedanken macht um Verbesserungen einzuführen oder Probleme zu beheben.
Nur Er hat in moment auch real viel um die Ohren...
Rog hat mir seit kurzem den Titel Herr der Wälder gegeben.

Also wenn Leute sich beschweren wollen, können sie sich auch gerne mal an mich wenden, damit ich Rog etwas entlasten kann.

Und noch etwas...wenn jemand meint er muss aus den Clan gehen, sollte es für immer sein.
Das ewige rein und raus finde ich zum kotzen.
Hat jemand viele Chars und die sind nicht alle bei BDW...Ja und !! kann doch jeder machen wie er möchte.
Das ist meine Meinung.
Ich finde nur das wir alle gemeinsam daran arbeiten sollten, hier wieder die richtige Richtung einzuschlagen.
Dely hat es in ihren Bericht geschrieben...mal wieder spassgrillen machen und scheisse sabbeln.
Da mache ich auch mal wieder gerne mit, oder mal gemeinsam Jagen ? wäre auch cool mit ner ganzen Truppe.
In moment jage ich nur den krp`s hinterher, weil mir das zurzeit am meisten spass macht und ich mir so ein Ziel im Spiel gesetzt habe.
Ich beteilige mich aber gerne an gemeinsamen Aktionen.
Sehr oft kommt man in den Chat und liest dann hi..oder wb, thx..und oftmals war es das schon.
Auch ich bin schon ziemlich sparsam beim schreiben geworden, weil ich mich so daran gewöhnt habe.

Ich freue mich immer wenn mich mal einer anschreibt, wenn er mal skill hilfe braucht oder ähnliches.
Da helfe ich immer gerne.(das ist denn mal was anderes als nur zu killen)

Aber ich bin fest der Meinung...Wir alle bekommen das hin. oder ?

Zu Tibi kann ich nur sagen Falsche Schlange...


I like BDW

sean

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/seanandre66
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 8:57 pm

sean...besser hätte ichs ned ausdrücken können....zz habe ich die chars die ich aktiv spiele in bdw und
solche wie meinen barb die ic nur alle zwei tage mal für bosskill hole in meinem "twink/show"clan...
daher ..können wir das schaffen?...................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Deleyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 53
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 10:07 pm

Also, da meine Antwort hier vorhin nicht geklappt hat (Bah typisch Frau.....mit den Gedanken
wieder ganz woanders....tz), jetzt noch mal in Ruhe neu:

Also mich nervt dieser ganze Kinderquatsch hier ganz gewaltig....

Leider bin ich erst seit vier Monaten hier, aber ich habe eigentlich eher das Gefühl als wären es
schon mindestens vier Jahre.... So das habt ihr hier mit mir gemacht!

Ob Tibi Verrat begangen hat oder nicht, kann ich nicht sagen, dazu kenn ich die Hintergründe zu
wenig. Aber wenn Rog sagt er hat Beweise, dann wird es stimmen. Rog hat auf mich immer einen
sehr kompetenten Eindruck gemacht, ehrlich, verständnisvoll, hilfsbereit. Gegen ihn kann und will
ich nichts sagen.

Und zu BDW: Sean, heute war wieder kurzes grillen angesagt, BDW grillt - äh lebt.... clown

Und ich bin stolz ein BDW´ler geworden zu sein Das ist ein Lob an euch alle!!!!!
Dely


PS zu Happyy´ss "können wir das schaffen?": Yes we can!!!!!!!!!! bounce bounce








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirha

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 43
Ort : OBB

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 12:07 am

Jawoll, das grillfest war super und wird demnächst wiederholt. Danach gemeinsam gejagt, so erholt sich auch der clan.
Man merkt wieder, dass die BDWler zusammenhalten und gemeinsam was unternehmen...das gefiel mir immer...
Und Leute die mit uns nicht können, werden uns nicht auseinanderbringen, wir können ohne sie, gut dass sie weg sind...

Sirha (endlich mal mit Bild - Hurra )

PS: Wie wärs mal mit einem Sommerabendtanz.....dazu Salat und Grillwürstel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 6:11 am

hi
bin ganz sean und dele s meinung

kurz gesagt


habe nun frei woche Smile wäre gerne beim grillen dabei Cool
nachtschicht endlich zuende Very Happy

gruss cenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magenius

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 9:31 am

So mal ein grosssssses Lob an aller Bdw ler

was hir alle so geschrieben haben geht doch nicht besser fast alle stehen zu unserem clan und zu Rog
Leute das ist ein Spiel aber fast alle stehen voll dahinter bessere geht nicht , jeder möchte Bdw erhalten und das hir ist ein sehr grosssssser schrift


Ich Denke wir sind auf dem richtigen weg das es wieder aufwärts geht
Und Tibi die Nummer ging nach hinten los
Bdw hat bald was zu feiern mal sehn wer es zu erst weiß

Blitzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 2:45 pm

1 Jahr Bdw bis zur unendlichkeit und noch vieeeel weiter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
KennY
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 2:56 pm

Also jetzt mische ich halt auch mal mit :


Ich finde es so lol

nur weil vlt Rog und TIbi was gegeneinander haben es alle wissen müssen und ihr es nicht vlt. privat lösen könnt


ich hab bdw echt mal gemocht...
aber ihr seit auch nicht besser verdikt...

UND WEN DER TIMER DER ALSEN/IGGIS ZÄHLT SIND WIR DA!!
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 3:09 pm

ah wer is den hier ned besser wie verdikt...ich werfe nicht im general mit unterbelichteten beleidigungen um mich
und wir killen auch ned vesper mit bug oda sowas xDD....aber wir sind ja wie verdikt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 3:27 pm

Wir geben ja auch gaaaaaaaaanz dicke mit unseren tollen Drops an und omg ich habe 50er, ich bin unschlagbar ich darf mir ja jetzt was einbilden, denn meine Ausrüstung ist imba..... Nebenbei Aufruf zum allgemeinen savecampen, levlerkillen, bossmonster killen und uns mit gamigo anlegen, jaaaaa ich freu mich drauf eine Woche dann gebannt sein. Welch ein Genuss dass dann ist, dann kann ich mir wenigstens die Zeit nehmen jeden Tag einen neuen mumble oder ts Server einzurichten, alle zwei Tage eine neue Homepage zulegen und mir den Ast freuen, dass ich nach einer Woche wieder spielen darf um weiter an meinem diabolischen Plan zu arbeiten der Spieler mit den schlechtesten Ruf zu werden....


Und wir sind wie Verdikt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 7:41 pm

so erstmal thx an alle clanmitglieder... ihr seit echt aufbauend Very Happy

und an kenny: nich ich hab das an die öffendlichkeit gebracht... tibi is abgegangen wie ne V2. er hat mich in meinem clan persönlich angegriffen, er hat in syrtis angefangn mir übel nachzureden, ich hab nur die story von meiner seite erzählt. und so nebnbei weiß ich das viele (v.a erfahrene spieler) mir eher glauben sich aber trotzdem raushalten (was ich auch vertsehe). und so ein altes deutesches sprichwort: betroffene hunde bellen, sagt dir sicher was.
den vergleich mit verdikt find ich zu übertriebn nur weil wir unsern clan.- und nationalstolz habn.
und ich finds gut wenn ihr auch ohne einladung kommt. sterbn weniger von unseren und wir habn kanonenfutter (sry der musste noch sein Twisted Evil )

mfg androg

ps: tibi leg dich besser nich mit bdw an, wir sind zwar net viele aber wir halten zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
keiichi
Gast



BeitragThema: bdw   Fr Jul 09, 2010 8:41 pm

huhu
soo werde mich auch mal dazu eusern vorallem da erst die gerüchte gestreut wurden satsuma würde die termine verraten wodranne tibis clan wohl nicht ganz unschuldig ist bdw und androg sind nicht dafür bekannt zu lügen auch habe ich aus anderen glaubwürdigen quellen die selben infos erhalten daher stehen satsuma und ich hinter euch macht weiter so
aso und das dieser thred noch exestirt spricht auch für euch das zeigt doch das ihr keine sorge habt öffentlich zu diskutieren
Nach oben Nach unten
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 8:48 pm

ich wurde gerade von elda angschriebn der meinte ich würde hinter seinem rücke über ihn herziehen.... (so nebenbei das gerücht stammt von keinem geringern als tibi^^)
er drohte mir sogar mit dabat. ich habs mit ihm geklärt und lds is wider auf unserer seite.
lds weiß jez über alles bescheit und glaubt mir mehr als tibi, der mich jez schon über nen gm rausekeln will

lg rog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zahnfee
Gast



BeitragThema: OMG   Fr Jul 09, 2010 9:03 pm

So ihr lieben nun mal ne Zahnfee...mhhh tipain wie war das mit verrat???nach euren aussagen war es SATSUMA und noch mehr und nun da man die beweise hat(auch gesehn) und jetzt offen euch die meinung sagt machst du solche Sprüche löl echt erst tex ihr misst von wegen andere(satsuma) wären krp spender dan sieht man euch nur tarnen und abstauben misst labenr usw mhhh glanz leistung jetzt gegen BDW vorzugehen wo jemand ist der es beweisen kann man also langsam glaub ich wirklich das es nur kids bei euch gibt die nem heern hinterher trampeln aber naja man hat ja erfahrung mit einigen spielern bei euch die in ihrer eidelkeit gekrängt sind und nur hintenrum reden können nur dumm(so wie jetzt) das es beweise gibt gegen einige spiele die auch bann bekommen haben und da vergleicht ihr BDW mit VERDIKT???? löl selbst die gamer aus verdikt lachen weil mit denen kann man reden und mag sein das se etwas(viel) hochnäsig sind aber WDD schiest da den vogel ab also um klar zu werden SATSUMA wird hinter BDW stehen


PS so nun kannst wieder tex das ich halb syrtis hatte (ach ne war auch grücht deinen clans) den die wahrheit ist ich hatte GANZ syrtis und nun kommt iggnes und alsius dran tipain also net antex den bin sehr beschäftig dan Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 9:21 pm

so tibain so viel dazu das du die meinung aller anderen höhren willst.....wie du nun siehst
hast dus nicht nur geschafft ganz bdw gg dich aufzubringen sondern auch ein entscheidenen
teil der syrtischen clans ....xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
jardin
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 38
Ort : niederlande

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Jul 09, 2010 9:48 pm

hi clanis

Ich finds einfach super wie ihr zu rog und BDW steht.Das zeigt das wir doch nich alles verkehrt gemacht haben.
Das wir, wenns hart auf hart kommt alle zusammen halten.

Rog du bist der beste clanchef den wir uns wünschen können.Mach weiter so.

Tibi gib endlich ruhe und geh deinen weg bei uns hast du nix mehr verlohren.

Das einzigste gute daran is syrtis hält mal wieder zusammen so sollte es bleiben.

lg jardin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erathlon
Gast



BeitragThema: my 5 pences   Do Aug 12, 2010 2:57 pm

Nachdem diese Diskussin öffenltich steht und wohl auch jedermann antworten kann/darf, will auch ich hier meinen Senf dazu geben:

Ich spiele seit mehr als einem jahr RO und bin seit meinem 1. Tag RO auch in Syrtis/Niffl beheimatet.

Diese Reichsfeindkacke ist einfach nur zum davonlaufen, wenn es nicht nur ein Spiel wäre. Leute, es IST EIN SPIEL!

Welchen Sinn hätte es, irgendwelche Invapläne zu verraten? Man nimmt sich doch selbst dabei den Spass, korrekt? Ich beobachte, wie diese Hasstiraden immer stärker werden. Jeder, der sich mit Iggis und Alsen unterhält, wird scheel angeguckt und im Generalchat beschimpft.
Wer erlebte die hitzige Syrtenchatdiskussion vor ein paar Tagen, als dann sogar die GMs einschreiten mussten (sogar Dabat mischte sich ein) und ein paar Spieler gekickt wurden?

Es wird gemobbt, es wird denunziert, mon Dieu! Es ist nicht das reale Leben, es IST NUR EIN SPIEL!

Da werden aus dieser Reichsfeindkacke Events boykottiert, attackiert. Gildenthreads werden vollgemüllt und und und.

Vor ein paar Tagen fragte mich mein 13jähriger Sohn, ob er sich auch einen Account anlegen darf. Wißt ihr was ich ihm sagte? "Nein, ich will nicht dass du von dieser Gülle irgendetwas mitbekommst".

Mir ist die Freud' an RO bereits vergangen. Habt ihr ganz toll hinbekommen.

Erathlon
Nach oben Nach unten
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Aug 12, 2010 4:20 pm

Erath ich weiß net wer du bist und was wir damit zu tun habn... kannst uns ja mal aufklären
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: