Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
--------
Gast



BeitragThema: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 7:05 pm

Ihr wollt Verbesserungsvorschläge? Gut, ich habe euch einen.

Werdet vernünftig und handelt nicht wie kleiner Kinder... Das beste Beispeil bietet meiner Meinung nach Androg gerade selbst... und ich wette jetzt schon, wenn er diesen Thread hier liest, wird er ihn sofort wieder löschen.

Ich und viele anderen finden es einfach nur peinlich was er da abzieht... Junge! Das ist ein Spiel! Du nimmst das alles zu Ernst!

Wegen genau SOWAS geht Syrtis zugrunde, weil keiner mehr dem anderem genug Vertrauen schenkt...

Ich hoffe ihr, bzw du, kriegst dich wieder ein. So ein toller Clan hat es nicht verdient deswegen zu Grunde zu gehen. Und fals es passiert, da bin ich jetzt mal ganz ehrlich: Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Einiges was hier in letzter Zeit passiert is einfach nur.. unbeschreiblich.


Ich hoffe, für EUCH, ihr nimmt euch den kurzen Text zu Herzen, und vor allem der achso tolle Leader denkt mal darüber nach, was er gerade für Müll baut.
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 7:07 pm

wenn dus so kindisch findest dann schreib hier ned immer son müll.....
wenn rog so gehandelt hat dann wird das seinen grund haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 7:12 pm

syrtis geht wegen spielern zu grunde die ihre nation verraten!
ich will jez mal keinen angucken.... wenn dir ignis so viel bedeutet das du dein eigenes volk verrätst dann geh rüber, und der einzigste der das spiel zu ernst nimmt bist du, weil du nich zw. rl und game unterscheiden kannst (siehe ts)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jardin
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 38
Ort : niederlande

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 9:36 pm

die entscheidung von rog war richtig und deswegen wird der clan nicht zugrunde gehen.Aber syrtis kann einem nur leidtun solche spieler wie dich zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 9:40 pm

mausi du sagst das was alle denken... find ich super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrima
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 10:12 pm

Ich kann Rog auch nur voll unterstützen und tibi dein beitrag hier ist wohl mehr als eine frechheit. Wer soll dir denn noch glauben? Und selbst wenn man sich mit sogenannten Reichsfeinden gut versteht, worin ich kein Problem seh, dann ist es dennoch ätzend denen geheime Pläne mitzuteilen. Was willst mit sowas denn erreichen? Musst geheime Informationen weitergeben das man dich mag?? Dein Verhalten ist kindisch und albern. Und für wichtig nimmst du dich denn, dass der clan ohne dich zu Grunde gehen sollte, lächerlich. Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. Keine Ahnung wie du es geschafft hast ein so verqueres Weltbild zu haben, aber vlt solltest du dein Verhalten mal überdenken.

P.S. Ich war echt noch nett...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-----
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 11:06 pm

ihr rafft es echt noch nicht... ich krieg mich nich mehr

ich denke eben NICHT das der clan ohne mich zugrunde geht, das habe ich nie behauptet.

und informationen habe ich NIE weitergegeben. ich weiß inzwischen wer es is und in welchem clan er is, aber das is mir relativ egal, soller nur weiter die invatermine den igis mitteilen, mir wirds gleichgültig sein, und wenn ihr dann aufm staubigen boden liegt bin ich der der hintendran steht und zuguckt.

im übrigem: was hab ich mir jemals zuschulden kommen lassen AUßER etwas, was ihr nich beweisen könnt? also dem hier? NICHTS! ihr glaubt rog SOFORT alles was er erzählt, hat EINER von euch nur mal den screen gesehn!? NEIN! sowas is echt erbärmlich... beweisfoto haben und es nich rausrücken wollen... darüber denkt von euch keiner n augenblick lang nach. euch isses doch nur recht wenn ihr nen sündenbock habt dem ihr alles in die schuhe schieben könnt.

wenn der nächste termin fest steht und die igis es KOMISCHERWEIßE wieder wissen, denkt an mich, ich habs euch gesagt.

klar happy, es wird nen grund haben. aber nicht den den er allen glauben machen will

ich kann nich zw rl und game unterscheiden? so? was mach ich denn so großartiges? ich verbringe meine meine zeit tlw in regnum, und? wenigstens verurteile ich keinen ohne beweise...

bdw war ein toller clan. die betonung liegt auf WAR
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 11:16 pm

und du warst erzählungen zu folge mal ein angenehmer zeitgenosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Lacrima
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 11:18 pm

Hätte Rog was zu verbergen, hätte er diesen Thread schon lang gelöscht. Ich hab keinen Zweifel an der Richtigkeit von Rogs Handeln. Ich denke/ hoffe die meisten im Clan auch nich. Vielleicht gibt es in Syrtis mehr Spione, was aber kein Beweis für deine Unschuld wär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jardin
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 38
Ort : niederlande

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mo Jul 05, 2010 11:32 pm

Tibi hatte noch nie beweise für seine unschuld.Magnalager ->Magnabogen keine erklärung

Tibi nimmt abschied von ro schwester machtn ne clan übernimmt seine chars war doch auch gelogen

Er hat uns nur belogen warum sollten wir ihm heute glauben.

Tibi bevor ich dir was glaube muß ostern und weihnachten auf einen tag fallen.

Rog hat endlich das richtigge getan und ich finde es super und stehe hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Di Jul 06, 2010 6:45 pm

tibi das mit dem screen war ne falle in die du schön rein getappt bist... ich will jez nich sagen depp aber iwie is es ja so...

du warst der einzigste dem ich das gesagt hab und auf einmal werd ich angesprochen (aus ignis) was für screens ich hätte -->
das beweißt mir nur das du wider kontakt zu denen aufgenommen hast...

erster beweiß. zusätzlich hab ich den clancheffs der anderen bündnispartner infos weitergegbn und die konnten die auch nich falsch deuten.

und tibi der clan, und viele aus syrtis glauben mir, weil ich mir im ganzen spiel noch nichts hab zu schulden kommen lassen, zu jedem ehrlich war und nie gerüchte in die welt gesetzt hab, sondern nur fakten!

aber bei einem muss ich dir recht geben bdw WAR ein toller clan, nur jez wo wir alle über dich bescheit wissen find ich bdw ist besser als nur toll.... durch dich spühr ich endlich mal wider ne gemeinschaft und das nich nur im clan sondern in syrtis. also herzlichen dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
--------
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Mi Jul 07, 2010 4:06 pm

nochmal: ich habe nichts verraten -.-"

klar hab ich kontakt zu igis! das gib ich JEDERZEIT zu! und weißt auch wieso du von ihnen angesprochen worden bist? weil ich es ihnen DANACH erzählt habe was du für einen müll zusammen laberst, und davor hab ich sie eben auf den wirklichen verräter angesetzt.

aber gut, wennu meinst... viel spaß, ich werd euch auslachen wenn die andern es wissen, trotz das mein clan nich mehr mitmacht
Nach oben Nach unten
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Mi Jul 07, 2010 6:30 pm

tja lach mich nur aus... so machst du mich zu einem teil deines lebens =P

und ich werde nich über dich lachen, denn ich nutze deine dummheit als meine chance (abgewandeltes zitat: w. churchill)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 1:27 pm

also dann geb ich auch ma meinen senf dazu:

erst ma zu tibi:

1. magnas: das weis keiner so genau und deshalb kann von uns dazu auch keiner n urteil abgeben...trotzdem glaub ich nich das tibi das getan hat

2. account/sister: warum nehmt ihr das so ernst??? ihr würdet auch irgendwann wieder anfangen zu spielen und dann is ddas ganz normal das man seine alten account wieder benutzt...also macht ma halblang

3. inva: rog glaubst du du bist der einzige ehrgeizige hier????? wir wllen alle das in syrtis wieder was läuft. und da denk ich is tibi einer der ersten...das passt garnich zu seiner art sowas zu verraten und was sollte es ihm bringen????? mal logisch überlegen und erst dann vorwürfe machen

so jetzt zu dir rog:

1. clan: du sagst immer jeder sollte zuerst ma bei sich shcauen warum der clan nich mehr läuft...machst du das auch ma???? aktivität im chat: wenn du ma on bist kann man froh sein wenn du zurückschreibst aber von dir selber kommt da nix...unser großmeister muss ja für ihn noch ach so wichtige 10 krp machen

2. ehrgeiz: wichtigster punkt ES IS EIN SPIEL. klar sollte man da auch einen gewissen ernst haben aber übertreiben sollte man es doch bitte auch nich

3. verhalten als clanchef/anderenb clanmembern gegenüber: dnek ma an gestern abend zurück...findste es richtig jemanden ne halbe stunde dumm anzumachen nur weil er nich ma n fort angreift??? frag ma xyl ob da das spielen noch spass macht...bisschen in der realität sollte man schon bleiben (und es nich nur anbderen vorwerfen)

abschließend muss ich dazu sagen es gab leute die haben genau das schon immer gesagt und ich hab dich immer in schutz genommen...immoment weis ich nichmehr warum
ich kann nur sagen koris hatte zwar nich immer aber meistens doch recht (das mit koris und der wiederaufnahmen/älsitzung wär n guter punkt 4 aber egal)

FAZIT: 1) werd ich mit hiermit genug feinde gemacht haben aber naja man kanns nich ändern
2) du musst mich nich kicken rog...ich geh von alleine...dashier tu ich mir nichmehr an
3) bye bye leute...vierle von euch werd ich vermissen. ich hab euch immer gemocht und denk das der kontakt jetzt nich abbrechen muss...bis dann leute (*zu sean grim mathe lacri ido happy lux night xyl (und wen ich auch immer vergessen hab) rüberschiel*)

PS.: denkt ma übber alles nach !!!!
Nach oben Nach unten
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 1:57 pm

zu mala:
1. ich habe meine beweise gegen tibi, diese beweise habn andere clancheffs auch, es is belegt und punkt.
2. ich schreib nich viel im chat da ich ich immer pc offen hab weil clanies anliegen an mich haben, z.b. dein guter freund xyil dem ich vessirüssiteile besorgen soll, wo ich mal so nebenbei gesagt auch drann sitze, zudem hatte ich bis gestern prüfungen im rl um dich ich mich auch zu kümmern hab.
3. jeder der clanies kann zu mir kommen wenn er ein problem hat und frag jeden, ich hab noch nie da jemanden im stich gelassen
4. warum du nich mehr in den äl kommst haben wir schon ausdiskutiert.
5. mala mit deinem austritt wird das endgültig ohne chance zurück zu kommen, werd auch deinen acc im forum löschen
6. gestern abend haben iggis inva gemacht, da is es nich viel verlangt von seinen clanies mal zu helfen, nich nur 50er können helfen, wie es nar meinte. fakt is jede unterstützung hätte uns geholfen.

ich denke ich hab alles gesagt
mfg androg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
---
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 3:27 pm

Very Happy:D guter witz rog... alle clanchefs teilen deine meinung... aha Very Happy

denk mal nach, was sagt ice dazu? ich glaube da liegst bisschen daneben

deine "beweise" basieren auf vermutungen, die nur für einzelne nen sinn ergeben. wie würdest du reagieren, wenn dich jemand des verrates bezichten würde? würdest dich garantiert nich drüber ägern... nein... überhaupt nich...

egal, nebensache, ich will nurnoch eins von bdw, außer von dir rog, und zwar EURE meinung

an ALLE die das hier lesen, sagt mir, was ihr denkt: hab ich syrtis verraten oder nicht? rog, jardi und lacri haben ihre meinung schon kund getan, die will ich hier gar nicht mehr lesen, also haltet euch raus. ich will die meinung der ANDEREN hören, auch von denen die NICHT im äl sind
Nach oben Nach unten
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 4:19 pm

ice is die ausnahme, aber aus ihrem clan glaubens welche. und wenn du meinungen hören willst bitte, hoffe sie drückens alle nett aus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrima
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 4:23 pm

Lustig was du alles willst oder nicht willst, wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was. Von dir lass ich mir doch nicht sagen wo ich was schreiben darf/soll oder nicht Smile
Also es heißt bezichtigen und rog wär doch gar nicht auf die Idee gekommen ebensolches zu tun, wenn er keine Beweise hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 4:33 pm

xD rog und verrat xDDD ja ne is klar....der weiß ja ned mal wie er das anstellen soll....ned bös gemeint rog aber
dazu würde er sich niemals durchringen

und ja tibi ich bin der festen überzeugung das du das land verraten hast...zutrauen würd ichs dir auf jeden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Xylik

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 4:45 pm

so dann sag ich hier auch mal was.
ich weiß zwar jetzt ned 100% wer die Wahrheit sagt, aber ich finde, wenn rog sagt er habe auch beweise die das belegen glaub ich ihm das, weil ich glaube nicht dass er sich das ausm Hut zaubert und er wird er schon Gründe für sein handeln haben.
Ich bin jetzt auch schon en halbes Jahr oder so im Clan und denke ich kenne Rog so gut damit ich behaupten kann, dass er ned irgendeine scheiße in die Welt setzt.
Daher vertrau ich ihm auch diesma in der Angelegenheit.
Außerdem hast du Tibi uns keine Beweise vorgelegt, die für dich sprechen würden und gegen einen anderen Spieler den du vermutest.

Also wie gesagt ich unterstütze Rog in jeder Hinsicht und ich denk dann hab ich erstmal alles gesagt.

Xyl

[/left]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magenius

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 4:57 pm

So nun auch ich
Ich bekomme hir zwar nicht all so viel mit aber eins habe ich gemerkt

Rog ist BdW un Syrtis

das sagt alles

Blitzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rain



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.09

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 5:03 pm

was schreibst du dann in dieses forum du schlumpf du willst meine mienung wissen ich bin dermeineung du bist ein .... veräter und das warst ddu und wirst du immer bleiben also entweder laber ned so nen schman wenn du eh keine ahnung hast und las rog inruhe weil er mehr anung hat als du und schreib ned mehr so ne scheiße hir ins forum weil hir dürfen nur coole nette leute rein schreiben und das bist du ned!!!!!!!!!



sry aber das is meine meinung auch wenn ihr mich jetzt aus dem forum werft:-)

Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anniara
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 5:04 pm

Da kann ich nur voll zustimmen wenn er was anpackt dann richtig.

Lg Anniara
Nach oben Nach unten
jardin
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 38
Ort : niederlande

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 5:06 pm

Tibi nocheinmal für dich. Ich lass mir nich den Mund verbieten weder von dir noch von sonst jemandem.

Der einzigste der den Mund halten sollte bist du.

Rog hat die beweise und das reicht mir.Kenne rog fast 3 Jahre und weiss das er nie etwas behauptet wenn ers nich 100% weiss.

Also gib endlich ruhe und hör auf uns hier zu nerven.



Jardi



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirha

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 43
Ort : OBB

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do Jul 08, 2010 5:13 pm

Zitat: der clan geht wegen mangelndem Vertrauen zugrunde...

Sehr seltsam, aber ich vertrau lieber meinem Clanchef als jemandem der den Clan verlassen hat...aus welchen Gründen auch immer.

Rog...du bist ein guter Clanchef....

lg Sirha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: