Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden

Nach unten 
AutorNachricht
Zuli

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Pandora<3

BeitragThema: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Fr Jun 04, 2010 2:59 am

Androg schrieb:
Ich habe heute Spunky aus dem clan gekickt da er extremen kontakt zu den iggis pflegte. er hatt das channel-pw eines clans und war dort den ganzen abend aktiv.
ich hab ihm die wahl gelassen und er hat sich für die iggis entschieden!
wenn ihr kontakt zu reichsfeinden habn wollt, bitte ich euch das auf ein minimum zu reduziern und die öffentl. server zu nutzen.
sollte ich dennoch mitbekommen das informationen weitergegen werdn wird der jenige spieler sofort aus dem clan verbannt!
ich weiß das manche von euch die entscheidung zu krass finden, nur i.wie muss ich zum schutz des clans und seiner interessen vorgehen.
ich hoffe auf euer verständnis.
mfg androg

OmG lass ihn doch wenns ihm Spaß macht, er wird doch bestimmt nich so blöd gewesen sein und iwas wichtiges verraten haben. Ist es wirklich so schlimm wenn man das channelpw von nem Clan aus nem anderen Reich hat und dort nen ganzen Abend Aktiv ist. Meiner Meinung nicht!!! Meinst du nur die TS Nutzer oder auch die Xfire/Foren/Skype/ICQ/MSN Nutzer. Wenn du die auch meinst kannst du mich gleich aus dem Clan kicken da ich viel mit den "Feinden" chatte Razz tongue Wink .Meiner Meinung nach nimmst du das Spiel einfach zu ernst und erkennst den Spaß daran nicht mit Reichsfeinden zu chatten oder zu reden.Meins hast du nicht. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Fr Jun 04, 2010 3:48 am

nach unserem langen gespräch denke ich rog weiß wie meine meinung ist.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Fr Jun 04, 2010 6:03 pm

ich finde rog hat vollkommen recht...wenn man auch nich alles zu eng sehen darf

wenn man mal mit jemandem redet sollte das kein problem sein
aber das was spunky (oder wie der auch immer heist) gemacht hat geht einfach nich
mal aus eigener erfahrung:

ich komme efestrand und da steht spunky ganz locker mit funny (der wie jeder weis immer lvl-killen muss)
da meint er der macht ja heute nix also lassen wir ihn...und was macht funny das nächste mal??? bestimmt nich nur da stehen...bisschen ehrgefühl (so nenn ichs mal) sollte man schon haben oder???? also entweder is er einfach nur naiv und dumm oder er ist lieber mit reichsfeinden zusammen als mit den leuten aus seinem clan.
beides find ich nicht in ordung und in userm clan (BDW ROCKS !!!!) braucht man sojemanden sicher nicht !!!
das wenn man dann trotzdem angreift und er nur dumm danebensteht und guggt wie man auf feige art von nem jäger gekillt wird (sorry an alle jäger...es gibt auch andere...zu rog, sean etc schiel^^) finde ich es nur richtig wenn man solche leute kickt...das brauchen wir doch wirklich nich. irgendwo sollte man dann doch zwischen feind und freund unterscheiden können

ALSO: ROG HAT VOLLKOMMEN RECHT !!!!

naja das is ma meine meinung und es gibt bestimmt auch leutre die das anders finden

aber so n bisschen konkurenz und die abgrenzung zu anderen reichen sollte es schon geben!!!!

lg mala
Nach oben Nach unten
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Fr Jun 04, 2010 6:18 pm

hi
also da stimme ich den cheffe vollkommen zu
so geht das nicht wobei die vermutung nahe kommt das inva s veraten werden usw
was den spielspass arg kaputt macht

liebe grüsse cenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Fr Jun 04, 2010 9:43 pm

also... najaaaa... spunky is nich der einzige, der mal mit funny zwischendurch am efestrand rumstand und per petname komuniziert (oder eben per ts) hat... ;O

ich kenne einige der igis und der alus aus meiner muspzeit auch ganz gut, oder ich respektiere sie einfach für ihr können, z.B. spacecake find ich ganz in ordnung, sodass er bei mir eigentlich nur eher selten den boden trifft...

ich bin zwar auch dagegen, dass man mit den reichsfeinden allzugroßen kontakt hat, aber mal zwischendurch oder auch den ganzen tag im ts in einem anderem clanchannel im ts verbringen, finde ich genausowenig verwerflich wie ein ruhiges verhalten und nicht-killen beim lvln. klar, es gibt ausnahmn, trotzdem...


naja, ist meine meinung, ich kann beide seiten verstehn, auch wenn ich nen kick als etwas überreagiert empfinde, ich hätte ihn vllt auf den rang anwärter runter gestuft und ihm eine warnung zu kommen lassen... naja, was solls Wink was passiert ist ist passiert


gruß,
tiba
Nach oben Nach unten
Matheos
Clanrat
Clanrat


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Sa Jun 05, 2010 12:08 am

Finde es auch ein bisschen übertrieben,direkt zu kicken.

Es sei den,es ist erwiesen das er

1. sich tagtäglich nur dort im Chat aufhält

2. Informationen weitergibt

3. Nur daneben steht wenn ein Syrte angegriffen wird,und nix tut.


LG Mathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Sa Jun 05, 2010 2:08 am

1.täglich dort im chat, is so ^^

2.informationen, kann i nix zu sagen

3.was er aber nicht tut Wink habs oft genug erlebt
Nach oben Nach unten
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: hi   Sa Jun 05, 2010 6:21 pm

also sehe das prob darin das auch andere user von anderen clans ausser unseren im ts sind

so, die sehn da einen von uns mit nen alsen oder iggen was meint ihr was die so von unseren clan denken
sollte zufällig nen raid daneben gehn

wie der zufall es immer auch will

was dann beim gemeinsamen spiel mit anderen clan s zu probs führen könte
man weis ja nie wie manche da so ticken

wobei ich der meinung bin das wir alle fair spielen und nix veraten was raids usw betrifft

gruss cenn
Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Sa Jun 05, 2010 9:29 pm

tibi zu 3.

er steht nebendran und macht nix (eigene erfahrung) und das er danach meint noch dumme komentare machen zu müssen geht wohl garnich

naja kann ja jeder sehen wie er will
Nach oben Nach unten
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   Sa Jun 05, 2010 10:22 pm

mala......was ich aber schon oft aus eigener erfahrung mitbekomen hab zb wenn ich mit einem befreundeten alsen (name
aus schützenden rechten nicht genannt)
ist das wenn zb ein alse uns begegnet mein Reichs"feind/freund" nichts tut und sagt wenn er dich angreifft kill ihn ruhig
andersrum eben genauso......also warum sollte man angreifen wenn der ander es auch nicht tut und wenn man
selber die initiative des ersttreffers wahrnimmt und dann verliert ist man wohl selber schuld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden   

Nach oben Nach unten
 
Antwort zu Kontakt mit Reichsfeinden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: