Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Evtl Clanbündnis zwischen NP und BdW?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Evtl Clanbündnis zwischen NP und BdW?   Mo Apr 26, 2010 10:38 pm

Moin Jungs...

Viele wissen es schon, einige werden es jetzt gleich wissen.
Am Samstag erhielt ich eine Nachricht von gamigo bezüglich 2. Account, ich solle diesen doch bitte löschen blablabla... Daraufhin antwortete ich, dass der 2. Account der meiner Schwester ist, sie nur auf meinem PC spielt wiel RO dort besser läuft... Damit waren sie zwar zufrieden, aber sollten sie noch einmal die gleiche IP-Adresse auf den beiden Accounts finden werden beide gelöscht... Offiziel gehört mein Jäger meiner Sis, weswegen sie beschlossen hat einen eigenen Clan zu gründen, Nobody's Perfect, trotz meinem Ratschlag es nicht zu tun...

Das hier ist das Forum von ihnen, frisch erstellt von mir^^ Habe mich ein bisschen an unserem hier orientiert, hoffe das is für unser Chefchen in Ordnung ;-)

Nobody's Perfect

Ich habe meine Sis auch mal vorgeschlagen, ein Bündnis mit BdW zu machen, worauf sie ja gesagt hat aber zu faul war es selbst zu tun, weswegen ich jetzt hier schreibe -.-"
Damit es ein bisschen formulell klingt...

Hiermit biete ich euch, dem Bündnis der Wälder, eine Verbrüdung zwischen eurem Clan und unserem, Nobody's Perfect, an.

Meine Chars, die wirklich NUR mir gehören, werden weiterhin in BdW bleiben, solange das für den Clanrat okay ist.

Gruß,
Tiba
Nach oben Nach unten

Evtl Clanbündnis zwischen NP und BdW?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: