Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 erste Probleme mit Version 1.6

Nach unten 
AutorNachricht
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 22

BeitragThema: erste Probleme mit Version 1.6   Do Apr 08, 2010 11:34 am

schon die zeit des einfügens war nicht gerade optimal (20 Uhr)
aber auch beim starten von RO gibts bei mir probleme.
normal einloggen, aber dann: längeres laden als bisher auf amun und
wenn der balken ca. auf der hälfte ist kommt die fehlermeldung:
"du wurdest vom server getrennt. bitte starte das spiel neu."
ich hoffe das es bei euch funktioniert und hoffentlich auch bei mir... bald

euer Lux Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Do Apr 08, 2010 1:53 pm

also ich hab bis auf kleinere lags im spiel selber nich wirklich probleme. einloggen dauert eben länger weil die daten die er vom server holen müssen länger und größer geworden sind... aus 1000 fps (nich die fps im game, meine was anderes) sind 6000 geworden, 6x so viel muss er pro charakter, pro spieler vom server holen, und das dauert eben seine zeit ^^ es kommen laut ngd noch paar hofixes.. gibt immernoch rüssibugs ohne ende. dann ma guckn Wink

tiba
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Do Apr 08, 2010 2:14 pm

Du meinst Polys Tibi^^,
ein altes Sprichwort sagt: Never play at Patchday. Wie ist dies nun zu verstehn, der Server muss erstmal wieder warm werden und die Daten selber Verarbeiten, dazu kommt noch, dass dann an die 300+ Spieler die Daten gleichzeitig runterladen und der Server eine große Rechenleistung braucht, dass dann alles zu verschicken. Wir wissen ja nun schon seit langem, dass die Server bei NGD nicht grad die schnellsten sind^^.

Gruß
Ido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Do Apr 08, 2010 5:01 pm

es wusste jeder was i mein also nerv nich^^
stimmt eig... obwohls bei mir eig ganz flüssig läuft inzwischen. das mit den servern is zwar blöd aber man kanns nich ändern -.-
Nach oben Nach unten
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 22

BeitragThema: RE: erste probleme mit Version 1.6   Do Apr 08, 2010 10:35 pm

lol, nichtmal ganz einen tag und schon der erste hotfix^^
mal sehn was da gemacht wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Fr Apr 09, 2010 8:08 am

Zitat :
Hallo Community!

Die Server sind bereits wieder On und ihr könnt wieder spielen.

-Bugfix

Einige Questen haben nicht die Belohnungen gegeben die sie sollten.

Ihr sollt ja für eure Arbeit auch den richtigen Lohn erhalten.


Gruß

Euer Regnum-Online Team

Gruß
Ido Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Fr Apr 09, 2010 3:04 pm

also ich hätte auch gerne für 5 wespen 50000 exp bekommen... dagegen hätte glaub keiner was oder? grins

5€ das da noch mehr verändert wurde als nur die quests^^

tiba
Nach oben Nach unten
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: nur probs   So Apr 11, 2010 9:24 am

hi
problemme
ha
kann keinen feind angreifen bekomme meldung das er ne andere sprache spechen würde
und er haut mich um (pvp)

dann massig lds und rechner schmiert ab hate sonst nie

grapfig habe schwarzwe mob icons kann dan nix angreifen

oder machen

start bildschirm char auswahl stehe ich nen rock da anstadt meiner rüsse


ping arg hoch



hmm wenn das nit gefixt wird spiele ich was anderes
auch sind scheinbar weinger mobs da und es fallen wenig itms

werde zurück gesetzt auf paar meter weiter vor wärend des laufens

einzelne löcher wo ich vorher gehn konnte bleibe ich hängen


mob ist tot dann ich weil dan meldungkommt ihr wurdet etroffen und der mob liegt schon da
.....
mann das kann doch nit sein son scheisse aufzuspielen
auf die server

und dann die ganzen spiel abstürze ld wobei der ganze rechner drauf geht und ich ihn neu hoch fahren muss
so geht das nit weiter
jeden falls nit mit mir

vertreibe da meine zeit mit spielen die gehn als mich hier sinnlos rum zuärgern

gruss cenn

Mad Sad Evil or Very Mad scratch scratch


die ticken doch nit richtig son patch aufzuspielen mit diesen bugs
also wenn das nit alles wieder behoben wird bin ich weg von hier
leider

da daddel ich lieber dsa

wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   So Apr 11, 2010 4:47 pm

abwarten cenni... das wird schon, es war sowieso meiner meinung nach viel zu früh das update auf die liveserver zu spielen, das sollte inzwischen sogar ngd begriffen haben... hoff ich...

gibt bugs ohne ende, das stimmt, manche sind aber schon vieeeel älter die du da beschrieben hast, z.B. das mit den mobs, da berechnet der server die hp des mobs nicht richtig weswegen in deinem log nochmal ein angriff steht... ärgert mich schon seit 3 jahren aber ngd störts nicht.

lags ohne ende hab ich auch, vor allem bei fks... oder bei der inva gestern... oh man Very Happy war zwar geil aber es kam alles nur ruckartig... (da fällt mir was ein... wie nennt mans wenn man betet und gleichzeitig sex hat? na?na?....



stoßgebet höhö Very Happy

wart noch ne weile ab, nach jedem update gibts probleme, mit der weile legt sich das aber wieder, meine meinung.

gruß,
tiba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   So Apr 11, 2010 6:13 pm

also ich weis nich was ihr habt

ich hab null crashs (außer wegen meinem w-lan^^) und die neuen sachen sind alle hammer geil

aber ärgert ihr euch ruhig weiter während ich zogg xD

an tibi: hahaha....wie alt is der den???^^

lg mala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   So Apr 11, 2010 10:54 pm

uralt xD aber ich findn geil

^^ schön für dich mala Razz
Nach oben Nach unten
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Mo Apr 12, 2010 7:41 pm

muhha

weis wraum ich immer raus fliege lach
cpu lüfter war down habe nen neuen rein gemacht nun gehts
temp schutzabschaltung hatt mich raus geworfen immer

grins nix desto troz bleiben massig bugs über

na mann sieht sich im game
bin heute abend on wieder wer mag kann gerne mit kommen leveln
bin lvl 41
melde mich im game und frage nach wer möchte

Wink

bis später mal
euer cenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Di Apr 13, 2010 4:14 am

nachtrag nix desto trotz bekomme ein frezz ,stand bild und muss rechner neu starten dreck 1.6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Di Apr 13, 2010 2:38 pm

Ist dein Grafiktreiber am aktuellsten? Hat dein PC die mindest Arbeitsspeicher Zahl von 2 MB um das Spiel flüssig zu spielen? Wenn ja, dann hilft ja ein erneutes Downloaden des Installer, was teilweise wirklich hilft, mir aber nicht klar ist.

http://www.regnumonline.com.ar/index.php?l=1&sec=6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 51
Ort : NRW

BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   Di Apr 13, 2010 5:00 pm

ah danke für den tipp
neu inst ok
am rechner liegt es nit habe nen dual core 2x 3ghz 4mb ram ne 9600 gf mit 512 ram
treiber der neuste drauf
18 mb leitung
hatte ja vor 1.6 keine probs so das der rechner runtergefahren werden muss
mal raus geflogen ja aber kein absturz und den hoch zufahren brauchts ne zeit grins
bis alles geladen is

werde mal mit neu inst es versuchen später


danke dir

liebe grüsse cenn Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erste Probleme mit Version 1.6   

Nach oben Nach unten
 
erste Probleme mit Version 1.6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: