Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Charmodelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi März 31, 2010 6:20 pm

auch gut möglich.... aber glaube das is sogar ngd zu übertrieben^^

das mitm bart find ich praktisch, bei bestimmten leuten hier *zu desd und sean rüberschiel* find ich die bärte echt scheiße^^ lager is eig ganz in ordnung... nur bei allen andern games sind die lager frei zugänglich, für alle chars auf einem acc, man kann sie zwar durch geld erweitern aber die standardversion is kostenlos... bestes beispiel metin2 -.-"

jahu, endlich kann mein jäger wieder rein^^

das mit den animationen für die syrten männer is schwierig sagt kolleg... rede grade mit ihm, sagt mir unter anderem das die elfen ja ach so anmutige wesen sind und deswegen nicht leicht ist passende, neue anis für die zu finden... ja ich weiß der war gut Very Happy aber is anscheinend echt so

damit zurück zu prof. dr. idolum für regnumhistorie^^
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi März 31, 2010 8:16 pm

Danke Tibain^^

solange mein Huriganda nicht anfängt so zu sein wie Xander bei Drawn Together ist mir alles Recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Do Apr 01, 2010 9:00 am

Gerade erreicht mich die Nachricht: Bartänderer wurde wieder entfernt, dafür wurde aber neues eingefügt: Eine Rolle zum Umbenennen des Reittieres 800 Ximerin (geht ja noch), Plastische Chirurgie (oder so^^) änndert das Gesicht, die Augen, die Hautfarbe und die größe (6000 Ximerin), die Tränke (Mana und Gesundheit) sind nun auch im 500er Pack verfügbar (1800 für 50% und 3000 Ximerin für 100% Reg.), dann sind aus unerklärlichen Gründen die Feuerwerke wieder da, und eine kleine Korrektur von mir, die Charakterspeichererweiterung beträgt nur 30 und 50 Plätze (1600 und 4000 Ximerin) und die Accountweiteerweiterung besteht nur aus 10 und 50 Plätzen (4000 und 8000 Ximerin).

Einige Bugs bei Kleidungen wurden gefixt, nur steht jetzt beim Einloggen im Log immer eine Fehlernachricht.

Zurück zu den Lottozahlen

Ido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Do Apr 01, 2010 12:00 pm

Das ist ja alles hoch interessant...

Die Lottozahlen für heute: 7184907 Zusatzzahl 1

Super6: 617362 Superzahl 9

Wer gewonnen hat meldet sich bitte umgehend bei mir, darf sich freuen und bekommt einen Pfeil von mir, wohin verrat ich nich Razz

(jetzt mal ernst, das is schwachsinn xD feuerwerke für ostern... ja du mich auch mann. fehlernachricht? is ja auch nich schlecht... meine fresse jetzt hab ich mir ab heute extra ne woche ferien genommen und dann kann ich in amun nich rein, ach das is doch pure verarsche hier)

Zurück zum Wetter, wie wird es morgen aussehen?
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 10:41 am

Sonnig bis heiter,

also, heute kommen die neuen Charmodelle auf die Live-Server und damit nicht genug, es gibt in Fis ein neues Quest: Töte 50 Alus und Iggis und man erhält die Plastische Chirurgie um seinen Char neu zu machen, also mit Gesicht usw.

Ich verabschiede mich erstmal bis Donnerstag.

Sendepause für Ido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 4:40 pm

50 alus und igis? oha... na... da werden wir einiges zu tun haben was?

/me nimmt Wetten an wer am schnellstem von uns alle hat ;D

schnarch is dat langweilig^^

tiba
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 6:32 pm

1. Platz Sean
2. Platz Androg
3. Platz Rest von BdW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 8:16 pm

wie viel wettest drauf? Razz
Nach oben Nach unten
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 8:20 pm

Feuchter Händedruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syriana



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 54
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 9:46 pm

Also mal was anderes: Ich muss schon sagen es macht mir immer wieder Freude Tiba und Idos Kommentare zu lesen.
Ihr beiden seid einfach lustig!!!!

LG Syri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   Mi Apr 07, 2010 10:06 pm

Danke Syri,
wenn das nur alle so sehen würden^^ *in Richtung Schule schau*

Hier der Changelog:
Zitat :
Hallo Community!

Dieses ist der Changelog welchen wir von NGD erhalten.
Ob genau alles genau so eingespielt wird können wir noch nicht sagen da eine Änderung in letzter Minute immer noch kommen kann.
Sollte also etwas nicht so sein wie es dort steht meldet euch dann wir werden dieses dann weiterleiten.

Informationen zum großen Update:

HIGHLIGHTS:

Das heutige Update ist eines der größten in der Geschichte von Regnum. Es beinhaltet ein komplettes Redesign aller spielbaren Charaktere. Nach vielen Monaten Arbeit, bringt dieses Update Regnum ein großes Stück voran. Dies sind die wichtigsten Änderungen bei den neuen Charakteren:

- Alle Charaktere wurden neu gestaltet und haben viel detailliertere Formen und Texturen

- Die Klassen und Rassen unterscheiden sich jetzt viel deutlicher voneinander und ihre Fähigkeiten sind besser erkennbar. Krieger sind kräftiger gebaut, Schützen sind athletischer, Magier tragen Tuniken und so weiter.

- Alle Rüstungssets wurden neu gestaltet, um zu den neuen Charakteren zu passen.

- Es gibt neue Gestaltungsmöglichkeiten, um dem eigenen Charakter ein individuelles Aussehen zu geben. Dazu gehören Augenfarbe, Hautton und Hautdetails wie Tatoos oder Musterungen.

- Es wurden zahlreiche neue Animationen hinzugefügt.

Neben den neuen Charakteren, gibt es auch einige neue Features in Regnum:

- Hinzugekommen ist ein Account-Lager, mit dessen Hilfe sich Gegenstände zwischen den Charakteren des selben Account austauschen lassen.

- Neue Shop-Items sind verfügbar, unter anderem, um die Hörner der Uthgar-Rasse zu gestalten, oder die Gesichtszüge der Charaktere. Auch gibt es jetzt eine Umbenennungsmöglichkeit für Reittiere.


- Feuerwerk ist jetzt ständig im ItemShop verfügbar (anstatt als reines Event Item) und wurde im Preis drastisch gesenkt.

- Viele kleine Veränderungen wie die längst überfälligen Köcher für Schützen und zahlreiche kleinere Fehlerkorrekturen.

SPECIAL EVENT:

Zur Einführung der neuen Charaktere gibt es eine Event-Quest, bei der jeweils 50 Spieler der gegnerischen Reiche zu besiegen sind. Als Preis winkt ein besonderes Premium-Item, das die Umgestaltung des eigenen Charakters erlaubt. Das Event wird eine ganze Woche laufen.

Das Item kann nicht im Shop gekauft werden, sondern ist nur als Event-Preis verfügbar. Es soll allen alten Spielern die Möglichkeit geben, in den Genuss der Gestaltungsmöglichkeiten der neuen Charaktere zu kommen.

OFFIZIELLER CHANGELOG:

Update Version 1.6:



Client:

- Neu: Charaktermodelle und Rüstungen erheblich verbessert. Höhere Details und mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

- Neu: Einstellbares Details wie Augen und Haut während der Charaktererstellung

- Neu: Umgebungsschatten

- Update: Verschiedene Verbesserungen der Reichsauswahl-Dialoge

- Update: Weiche Übergänge der Dialoge bei der Charaktergestaltung

- Update: Neue und zahlreiche verbesserte Charakteranimationen

- Bugfix: Umgebungsfehler in Shader-Models 3 und 4

- Bugfix: Thorkul und Drachenanimation

- Bugfix: Bartfarben unter OpenGL und Shader Model 2 funktionieren jetzt richtig

- Bugfix: Laufanimationen der Monster

Spielfeatures:

- Neu: Schützen tragen jetzt Köcher für ihr Pfeile

- Neu: Account Lager zum Austausch von Items zwischen den eigenen Charakteren

- Update: Überladene Charaktere können nichts mehr vom NPC erhalten (Lager und Kauf). Beute von Monster kann weiterhin gesammelt werden.

- Bugfix: Anzeige der GameMaster Charaktere funktioniert jetzt richtig

- Bugfix: Interaktion mit Objekten korrigiert

- Bugfix: Kostenberechnung beim Kauf mehrere Pfeil-Pakete

- Bugfix: Lagerzugriff funktioniert jetzt bei den Händler-NPC

nhalt:

- Neu: Einmalige Event-Queste für Altspieler bei den Stadtausrufern ab Level 20

- Update: Händler-NPC geben jetzt Informationen zu Lagern

- Update: Verhalten der Fort-Wachen behoben. Sie verlassen jetzt ihren Posten nicht endlos.



ItemShop:

- Neu: Umgestaltung für Gesichtszüge, Augen, Haut und Größe

- Neu: Umgestaltung der Hörner für Utghar-Charaktere

- Neu: Umbenennung für Reittiere

- Neu: Große und Riesige Lagererweiterung für Charakter- und Accountlager

- Update: Bei der Auswahl von Haarfarbe, Frisuren und Hörnern wurden die Texte verbessert. Außerdem zentriert die Kamera jetzt das Bild richtig

- Update: Man kann nicht mehr aus Versehen Items kaufen, die für den eigenen Charakter nicht geeignet sind.

- Update: Bei falscher Verwendung der Items erhält man jetzt eine Fehlermeldung.

- Update: Feuerwerk dauerhaft verfügbar und drastisch im Preis gesenkt.

Viel Spaß wünscht

Euer Regnum-Online Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Charmodelle   

Nach oben Nach unten
 
Neue Charmodelle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: