Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teamspeak 3 Server Niflheim

Nach unten 
AutorNachricht
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Teamspeak 3 Server Niflheim   Mi März 03, 2010 8:07 pm

Hier der Link für den TS3 Server von Niflheim

Regnum-Gamigo Forum

Hoffe es hilft denen die das brauchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Mi März 03, 2010 8:44 pm

thx happy aber wie kommen die leute die es nicht wissn in den channel vom clan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Do März 04, 2010 4:03 am

also als erstes solltet ihr das lesen was hinter dem link steht denn dann kommt ihr

- Auf den Server

nun müsst ihr nur folgende einfache schritte beachten

1. Registrieren:
Ihr müsstet euch nun in einem der obersten Channel befinden
Begebt euch nun durch Doppelklick in den makierten channel "Registrierungshalle"

dort müsst ihr warten bis sich ein Server Admin um euch kümmert,
was allerdings nicht allzulang dauern dürfte da immer jemand on ist

2.Information
Da ihr eh warten müsst habt ihr zeit euch die server regeln sowie über bestimmte channel zu informieren
klickt dazu auf einen beliebigen channel eurer wahl
und achtet auf das text fenster rechts

Tipp: Lest euch alle Infos über die Reiche, Server und die für euch wichtigen Clan channel durch Smile

3. Channel wahl
sobald ihr registriert seit müsst ihr die Registrierungshalle (von Punkt 1) verlassen
und in einen Puplic Channel wechseln
für unseren Clan channel klicke doppelklick auf diesen


solltet ihr aufgefordert werden ein passwort einzugeben so erfragt dies bei einer bestimmten Person
(angegeben im Info text) oder beim Channel Admin oder auch bei einer anderen person dieses channels

so endlich hast dus geschafft bis in den channel zu kommen

bei fragen stehen die CA's (Channel Admin's) und die SA's(Server Admin's) gerne mit rat und tat zur seite Smile

4.Favoriten
wollt ihr diesen server nun noch den favoriten hinzufügen so klickt auf makiertes feld

unter "Favoriten hinzufügen" könnt ihr den server direkt hinzufügen (sagt ja der name schon)

und mit dem Button "Favoriten"
öffnet sich folgendes menü

Hier sind Server ID sowie Port schon angegeben wenn ihr den server schon gespeichert habt
Den Nicknamen müsst ihr mit einer Kennzeichnung eures landes oder clanes versehen so das ihr
zugeordnet werden könnt
wollt ihr bei betreten des servers gleich in einen bestimmten channel so müsst ihr den genauen Namen welchen ihr
im anzeigebildschirm aus z.B. punkt 3 entnehmen könnt eingeben...nun noch das channel passwort in die
richtige lücke Razz und ihr betretet diesen channel bei verbindung mit diesem server



Ich hoffe diese anleitung hilft euch und is ned zu viel zum lesen^^

lg happyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Do März 04, 2010 7:38 pm

danke happy ma gucken ob ichs hinkriege xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deleyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 53
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Do Mai 06, 2010 6:30 pm

Happyy, sehr gute Anleitung... ich werde das in den nächsten Tagen mal versuchen, runtergeladen habe ich schon. Ich such nur das Headset affraid No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 3:21 pm

!!!bitte lesen ist relativ wichtig !!!



so da uns ja der happyy eine gute anleitung gegeben hat wie mnan sich ts3 runterläd und einstellt habe ich auch noch was zu sagen...

da wir auf dem niflheim server keinen channel mehr haben und somit nichts haben wo wir clan intern etwas berfeden können.. hab ich organisiert..

auf dem privat server von dem clan Satsuma haben wir einen eigenen channelauf dem wir alles bereden können was wichtig ist ..

hier sind die daten vom server:
Adresse 62.104.20.154
port 10067
kein passwort.

dort findet ihr unseren channel... dafür lautet dass passwort "aladin"


sollett ihr auf den server kommen werden euch die server adiministratoren gern feischalten... einfach "keiichi" oder "zahnfee" anstupsen... solange wie ihr nett seid und keinen beleidigt oder sehr frech seid, seid ihr immer wilkommen.. ich freue mich schon auf ein neues zusammen spiel und bessere Organisation über Teamspeak 3



danke fürs lange lesen gruß Night-mare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:11 pm

night ich weiß ned ob dus mitgekriegt hast aber das mit satsuma is total dämlich

da ich ja einen server besitze mit einem komplett eingerichteten bdw channel,
licenzsierzt auf 200 -512 clients das heißt 100 mal so viele wie bei
satsuma
also wäre nett wenn man die arbeit anderer berücksichtigen würde und
nicht leuten wie mir die im vergleich zu anderen eingies für den clan getan
haben so in den rücken fallen könntel.....naja is aber jedem seine entscheidung

ich kann euch versichern jeder der dort drüben ist wird mich nie mehr hören
den ich werden den server nicht betreten wenn die arbeit anderer so mit füßen
getreten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:20 pm

ey happyy alter is wieder vollmond oder was???

reg dich mal nicht so auf ich habe nur gesagt dass dort ein channel für bdw ist und jeder aus bdw wilkommen ist... und ich hab nicht gesagt dass dein server scheiße is.... und wenn du ein problem damit hast bdas ich es nicht gesagt habe dann entschuldige ich kann des auch ändern

und wenn du ein problem mit mir hast dann sag es mir dann können wir des klären und du musst hier nicht eins auf kleines beleidigtes mädchen dass von ihrem freund verlsassen wurde, machn okay????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:31 pm

Jo night is klar.....1. lass deine neun mal klugen sprüche....es gibt nen spruch der nennt sich der 1. eindruck is meist der richtig
und bei dir hat sich rausgestellt das stimmt....du hast kein plan von dem um was es hier geht
2. ich hab mir mühe gemacht für den clan....so du warst ja auch kaum hier.....hockst bei satsuma
komisch das du noch ned bei denen in clan gekrochen bist....ich hab gesagt ich mach den clan eiz neu
und du hast mich ausgelacht und selber wollteste was gründen....ewige quatsch im forum hier geschrieben
und wo is dein clan mit fleks? hast wohl doch ned die leute zum gründen gefunden wa
hör zu junge .....DU bist in diesem game ausser für die paar leute die dich kennen ein NoName
ICH hingegen hab mir hier was aufgebaut was du nie haben wirst nämlich ne fette community also
halt verdammt nochmal deinen rand und hör auf mit dienen ach so ich bin fett und darf arbeiten kommentaren
keiner brauch die .....ich bin 15 klar.....aber ich bin wesentlich erwachsener als du.....und ich habe
hier nie was persönliches rausgezogen nur habe ich meine meinung, meine erfahrung und meine erlebnisse mit
Satsuma, und anderen. Ich weiß wie der hase läuft....und überleg mal ...
Ich mach mir die Mühe nen server zu machen weil Niflheim server am abfucken war
schreib das großundfett is forum.....Rog, hängt nur bei gtos ab ...ok
Jardi....is eh nur bei stigi und das auch nru selten
Lacri is kaum ts gewesen
Blitz und Dely auch nur selten
Sean genauso selten
Mathe & grim nur manchmal wenn man halt fragt
und nun frag ich dich wird der großteil der überhaupt davon ins ts kommt
eher zu mir kommen oder zu satsuma
denk mal darüber nach ob das was ihr ausheckt auch nen sinn und zweck hat
und ned erst schreien
sonst fängste nur an zu heulen weil dich keiner mag oder wat weiß ich warum

in diesem sinne möcht ich mich auch aus dem Forum verabschieden
denn bis auch sowas hier hatte ich nicht wirklich was zum nachsehen
und da ihr das ja ned braucht was ich euch versucht hab zu geben
bin ich weg vs euch allen man sieht sich vllt im game

lg Happyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:41 pm

najah wenn du der meinung biust andere runterzusauen und dich dann ausm staub zu mahcn okay und tschüs... sehr erwachsen...

und erwwachsen wäre es in problem zuklären und nicht es öffendlich in nen raum zu stellen und dann abzuhaun... aber okay

wie der erwachsene happyy schon sagte is jedem selbst zu überlassen und wenn du mit freunde sowas wie dich meinst ... dann brauche ich keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deleyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 53
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:46 pm



Kinder kommt mal wieder runter - und damit meine ich Euch alle...... Und Happyy, ich bin zur Zeit wenig on, weil ich unter anderem noch 1. arbeiten gehe, 2. meinen Haushalt zu schmeissen habe, 3. mein blödes Teichprojekt fertigstellen muss, 4. hier bei BdW alle am abdampfen sind, womit ich auch Dich meine...., 5. ich aus dem Grunde immer meine Hexe am lvln bin, die eben nicht im Clan ist. Und auf den jetzigen Kinderkram habe ich keine Lust, vllt spiele ich eben deswegen häufig meine Hexe, in dem Clan ist zwar auch wenig los, aber da gibt es nicht solche Kinderdiskussionen wie hier gerade....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 5:55 pm

sorry deli aber ih hab nur nen vorschlag gemacht und lasse es mir nicht gefallen wenn man mich sinnlos runter macht weil es gibt leute (wie happyy) die wert drauf legen wieviele freunde im inet in der fl sind...

und es gibt leute (wie mich) die mehr wert auf freunde legen die man auch im real life kennt und mit denen was unternehmen kann wenn mal die server runtergefahren sind... aber es steht schon in großen eisen toren... JEDEM DASS SEINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xylik

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 6:10 pm

ich raffs ned wie kann man sich wegen so nem scheiß so aufregen.
ich glaube night meint es einfahc nur gut im wohlwollen das clanes weil wir vllt alle wissen im moment wenig los is.
Grade da wir keinen eigenen channel mehr haben find ichs gut, dass night so was organisiert hat damit wir ein ort haben zum reden was im clan vorgeht.
Wir haben zwar die Möglichkeit zu deinem Server zu kommen, Happyy trotzdem isses wohl ned shclehct noch nen andren server zu haben.
Außerdem find ichs gut wenn jmd was für den clan macht und schaut dass er am leben bleibt, du happyy hast uns ja leider den rücken zugekehrt.
Denkt ma drüber nach über was ihr grade euch aufregt.

lg xyl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 6:38 pm

sry dely....das war nicht als vorwurf gemeint sondern eine feststellung

und xylik ja wir haben keinen channel mehr genau aus solchen gründen hab ich überhaupt erst nen server gemacht
und night ^^
ich mach mich ned "ausm staub".
Und ich habe auch freunde in rl
und mir is egal wie viele leute in meiner fl on sind
und mir is sogar total egal was du machst wer du bist
ich finds nur mieß die arbeit anderer im grunde total zu ignorieren und nur
sein eigenes ding zu drehen .....und sowas verdient echt kein respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Sa Okt 30, 2010 6:50 pm

happyy ich ignoriere drine arbeit nicht ich habe nur nix davon mit dir alleine auf nem ts3 serbver zu sein... da gehe ich lieber da hin wo ich weiß dass ich auch mit wem reden kann

dann 2tens du hast gesagt du hast dir ne fette comuniti aufgbaut und dann is der egal wie viele deiner freunde online sind... hm okay

3tens dafür dass dir egal is wer ich bin und was ich mache regst du dich ganzschön auf über dass was ich mache ( und dir egal is )

und als nletztes ob ich respekt verdiene oder nicht muss ich mir nicht von nem 15 jährigen sagen lassen und wenn du ddnkst du hast dass recht darüber zu entscheiden , glaube mir dann hast du keinen respekt verdient
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Anschuldigungs-/Entschuldigungs - Erklärung   Mo Nov 01, 2010 3:41 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im ersten Punkt möchte ich mich in aller Form bei Night-mare entschuldigen, auch wenn dies etwas spät kommt.
Mich würde es auch nicht wundern wenn du, Night, trotzdem kein Wort mehr mit mir wechseln möchtest.
Ich weiß aber, es wahr SEHR falsch dir derartige Beleidigungen an den Kopf zu werfen, bzw. dich
als Person mitreinzuziehen.
Denn du hast dich für den Clan eingesetz, was man alleine an dem Beitrag deinerseits (mit der TS Info)
erkennen kann.
Deshalb sollte es auch in meinem Interesse sein, das dieser Channel entsteht den das Wohl von BdW
liegt mir doch sehr am Herzen.

Zweiter Punkt: "Die Anschuldigung ich hätte Satsuma, als Clan, heruntergemacht, bzw. über diesen hergezogen!"

Diese Aussage ist schlicht und ergreifend FALSCH.
Ich habe im Zorn geschrieben,
Zitat :
night ich weiß ned ob dus mitgekriegt hast aber das mit satsuma is total dämlich
Diese Aussage ist denke ich nun im Nachhinein FALSCH, wenn man den zu Anfang gehenden Relativsatz berücksichtigt,
allerdings ist die Hauptaussage, eine eigene Meinung, was wohl nicht den Aussdruck erbracht hat den Ich mir erhofft hatte.

Als Zweites und Leztes, was i-wie gegen Satsuma schlagen könnte
Zitat :
hockst bei satsuma
komisch das du noch ned bei denen in clan gekrochen bist....
In einem Gespräch zwischen mir und Night (Ich hoffe ist OK wenn ich diesen Ausszug verwende)
hatte er Mich gefragt ob meine Aussage damit sei "Satsuma nimmt eh jeden auf" gemeint.
Und nein Dies war nicht damit gemeint.
Wenn dieser Satz so interpretiert wurde, kann ich nichts dafür.
Allerdings muss ich sagen, das die Aussage "Satsuma nimmt eh jeden auf", nicht eine komplett falsche
Interpretation ist. Dies soll nicht heißen das Satsuma ein Massenclan oder derartiges ist.
Nur habe ich, sehr oft, in meiner Zeit mit Satsuma, mitbekommen, wie Personen eingeladen wurden und sich
dann über sie aufgeregt wurde, weil sie nicht in das Ideal passten. Da dies nicht nur 1 oder 2 mal vorkam
sondern relativ häufig (In Relation zu den Membern von Satsuma) sollte man die Bedeutung des obigen Satzes
nochmal genau überdenken.


Als letztes möchte Ich auf ein paar kleine Dinge eingehen, die mir zur Last gelegt werden.
In folgenden Sätzen und Richtigstellungen wird Zahnfee relativ häufig angesprochen werden,
was an ihrer Dominanten Position als Sprachführerin in diesen Dingen geht.

1. "Ich hätte keine Hintergrund-Infos zu dem geplanten Server-/Channeln."
-Dies ist FALSCH, Ich hatte sehr wohl die Infos, da Rog mich persönlich angesprochen hat
ob ich mit "EiZ" dem Bündnis beitreten möchte.

2. "Ich würde ja nicht Fragen sondern nur Machen!"
-Es kann sein das ich in einigen Angelegenheiten, vorschnell Entschieden habe.
Allerdings war das mit "Meinem" Server weder vorschnell noch ungefragt oder eine Vorschrift.
Ich habe, als sich Satsuma einen eigenen Server gesucht hat, mich mit dem Thema TeamSpeak und
Server genauer beschäftigt. Als dieser Server fertig war habe ich einen "BdW-Channel" erstellt
und diesen nicht gegen den Willen oder ohne Befugniss zum Hauptserver gemacht.
Ich habe diesen Server mit Channel nur zur Verfügung gestellt um auch für "Uns" (BdW)
einen Ausweich-Server zu haben. Ich habe NIE erwartet das dieser Channel reich belegt sein
wird.

3. "Man könne meinen Server, wegen Laggs und Freiflügen nicht gebrauchen!"
-Das ist auch Falsch, Mein Server läuft mindestens genauso gut wie jeder andere
Server auch. Da ich mich mit diesem Thema genausestens Beschäftigt habe
und somit über genügend Kenntnisse zur Serverwartung verfüge, sind diese
"Anschuldigungen" total irrational, da es noch nie i-welche Beschwerden, bzw.
Probleme gab.
-Dazu kommt das mein Server bis auf 512 Clients lizensiert ist, was dafür sorgt
das auch die Userzahl keine Rolle spielen würde.
-Diese Anschuldigung kam aus Zahnfees Mund, welche sich über die Situation auf
besagtem Server kein Urteil fällen darf, da sie diesen noch Nie, vermutlich aus
vorangegangen Vorurteilen, betreten hat.

4. "Der Vergleich Happyy = feentanz /Funny Thunderstorm"
-Dieser Vergleich ist eine Bodenlose Frechheit.
Denn Ich habe nie Vergleichbar gehandelt.
Wenn nun, schon gefallener Satz (Wieder ein Spruch Zahnfees) "Er fragt nie, er macht einfach, so wie feentanz"
wieder als Argument genommen wird, muss ich leider sagen:"Das ist erbärmlich"
Den wie man in Absatz 3. entnehmen kann habe ich nie derartig gehandelt.

5. "Zahnfee möchte nicht mit dir reden!"
-Nun noch ein Schlusssatz an Zahnfee gerichtet, da ich weiß das sie sich das zu 100% durchlesen wird!
-Da Zahnfee ja behauptet ich würde Nie fragen und somit auch keine Infos haben, so kann ich nur sagen
Du, Zahnfee, bist nicht anders! Denn dadurch das du den Chat verweigert hast, was natürlich dein Recht ist,
hast du aber auch nicht nötige Hintergrund-Infos um Schlüsse und/oder Gründe aus meinen Vorangegangen
"Ausraster-Beiträgen" zu ziehen. Denn nichtmal Du, kannst die genauen Hintergründe für mein
Handeln wissen, Nein, nicht mal erahnen. Denn, (wie du sagen würdest) EIN HAPPYY, ist mehr als nur ein 15 jähriger
Junge.
-Nun noch eine kleine Frage:"Wenn du mir vorwirfst, keine Infos zu haben, warum HAST du sie dann nicht
und verlässt dich sogar in einfachsten Dingen auf die erst beste Info, auch wenn diese Falsch ist.
Als Beispiel deine, wohl gut gemeinte Info:"Das Event geht bis zum 5." So Zahni, Tut mir leid dies ist
Falsch, und das gleich DOPPELT, denn Dabat schrieb
Zitat :
bis 04.11.2010 um 15:00 Uhr
,
und in wirklichkeit, was man zwar nicht unbedingt rausbringen muss, obwohl mich so eine Angabe wie
deine schon Stuzig machen würde, geht das Event bis zum
Zitat :
until Sunday November, 7.
.


Nach diesen langen Reden möchte ich mich nochmal auf Den ersten Abschnitt beziehen und mich bei Night-mare entschuldigen.
Bei dem Clan "Satsuma" werde ich mich allerding in keinster Weise entschuldigen da ich mir keiner Schuld bewusst bin!!!
Und Zahni möchte ich nahelegen erst einmal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man andere, wegen ANGEBLICH,
fehlenden Infos anschuldigt.

Hochachtungsvoll

Mister Happyy

EDIT:
Ich habe doch noch einen Punkt den ich ansprechen möchte.
Nämlich die Androhung von Konsequenzen aus Richtung von Zahnfee.
Die Maßnahmen sollen ja, wie ich mir denke, dann im Namen des Bündnises ausgeführt werden.
Doch in diesem ganzen Bestrafungsakt gibts es, wie bei fast allem, einen Hacken.
Wie Zahnfee selbst sagte, ist dies Nur ein GAME. Daher würden mich
angedrohte Strafen sehr interessieren. Meine Ideen bis jetzt
waren: Dabat, oder aber der Versuch Mich und meinen Clan durch diverese Mobbingaktionen
aus Regnum zu vertreiben. Bei der ersten Idee bin ich gespannt was man als Grund nimmt
um Dabat gegen mich aufzubringen. Bei der zweiten Möglichkeit bin ich sehr gespannt wie
so etwas gehen soll. Diese Funktion ist aber leider überhaupt nicht anwählbar aus folgenden
Gründen:" Meinen Clan kann man nicht "rausmobben" da man dazu mich aus dem Game vertreiben
müsste. und mich werdet ihr sicher nicht los den wofür gibt es die "IGNOR" Funktion?...
Sollte nun noch versucht werden mir durch Anti-Heil-Attacken den Spaß an Fortschlachten zu vermießen
so kann ich nur sagen das wenn ich keinen Heal bekommen brauch ich auch keinen.
Und zurnot gehe Ich eben Farmen. Achja, sollte man versuchen mich von allen Farmplätzen zu vertreiben
so müsste man schon überall zu gleich sein. Ausserdem gibt es Diverse Chars die ich noch lvln kann,
was bedeutet es wird schwierig mich aus jeder Region Regnums zu verbannen"

EDIT 2:
Als allerletztes Schlusswort möchte ich aus gegeben Anlass noch hinzufügen das
über unklare Punkte mit MIR geredet wird und nicht unsachgemäße Mutmaßungen in
den Raum gestellt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   Mo Nov 01, 2010 12:49 pm

Langsam geht das Thema am ursprünglichen vorbei. Falls dies weiter der Fall ist, werden Beiträge gelöscht, bzw. das Thmea wird geschlossen. Klärt das privat weiter.

Gruß
Ido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teamspeak 3 Server Niflheim   

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak 3 Server Niflheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: