Bündnis der Wälder

Die Clanpage zum Clan "Bündnis der Wälder" aus dem Reich Syrtis (Regnum Online - Niflheim)!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suppen.......

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suppen.......   Do Feb 25, 2010 9:22 pm

Danke, dass ihr mich bannt weil ich euch nicht suppe. Nebenbei bemerkt wurde mein Jäger von euch auch nie gesuppt.
bounce
Nach oben Nach unten
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Suppen.......   Do Feb 25, 2010 10:30 pm

ich binn zwars noch nicht so lange dabei aber trotzdem finde ich dass ein beschi auch ab un zu mal suppen sollte...

i kann mir schon vorstellen dass es keien fun bringt aber wir sind ein clan un da sollte sich jeder gegenseitig helfen... auch wenn es keinen spass macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacrima
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Suppen.......   Fr Feb 26, 2010 1:00 pm

Hi
ich kann mir nicht vorstellen, dass du deswegen gekickt wurdest. Und night, auch beschis haben das recht zu spielen wie sie bock haben.
Gruß Lacri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Suppen.......   Fr Feb 26, 2010 3:13 pm

ja du hast voll un ganz recht lacri Exclamation Exclamation

aber auf der anderen seite sind beschis die einzigen die heilen können deswegen bin i der meinung dass man auch mal anderen helfen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matheos
Clanrat
Clanrat


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Suppen.......   Fr Feb 26, 2010 3:20 pm

Ich hätte auch kein Bock drauf andauernd zu Suppen.Man kann es ja mal machen,aber nur wenn man Lust drauf hat.
Und das man im Clan ist sollte keine Verpflichtung sein andauernd zu Suppen.

Kleiner Tip,
zu zweit braucht man keinen Supper,hab noch nie einen gebraucht.Es wird sich immer einer finden der im selben lvl ist,und auch allein lvlt,muss ja nicht aus dem Clan sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Suppen.......   Fr Feb 26, 2010 4:17 pm

Der Kick wurde ja von Jardi durchgeführt, nachdem sie sich eine Stunde mit Jack unterhalten hat. Ich meine mal so leicht kickt Jardi keinen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Androg
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Suppen.......   Fr Feb 26, 2010 10:47 pm

stimmt ido... da gabs noch andre gründe (die wir hier nich erwähnen). aber ich muss night z.T. recht gebn. da der beschie der einzigste is der heilen kann sollte er das auch machn (von dauerhaft war nie die rede). und im clan sollte man sich unterstützn, d.h. auch mal heilen. keiner hat je gesagt das beschie nur zum heiln da is aber mal ab und zu kann man doch mal heilen auch wenn man nich sone lust hat. dafür is doch der clan da- zum helfn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atax
Clanrat
Clanrat


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 50
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Suppen.......   Sa Feb 27, 2010 10:33 pm

Hallo Clan

Mal eine kritische stimme an alle die keinen beschi haben

es ist nervig wenn du nur nach suppe grfragt wirst und nicht mal ob du mit einen lvln willst
Ein beschi ist nicht nur suppe alleine und das sollten sich alle hinter die ohren schreiben.
Wir sind nicht nur da damit ihr anderen besser dasteht.

trotzdem einen lieben gruss

eurer Atax der beschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jardin
Clanrat
Clanrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 38
Ort : niederlande

BeitragThema: Re: Suppen.......   So Feb 28, 2010 2:32 am

Um das Thema mal zu beenden

Es geht nicht ums suppen.Es geht draum das sich viele über jack beschwert haben weil er im Kampf nicht reezt und heilt sondern kämpft.Sein antwort darauf wir Jäger und schützen helfen ihm auch nicht.Op er nun den alsen killt oder der jäger is egal.
Selbst seine eigenen clankollegen hilft er nicht.
Das is nur die kurzform.Ich hab fast ne std. mit ihm geredet aber leider ohne erfolg.Und das is der erste den ich gekickt habe und bestimmt nicht vorschnell.Vom suppen war nur am rande geredet worden das man das mal machen kann und in ner party auch dafür punkte bekommt und mit seinem lev weiterkommt.

Und Atax gebe dir recht es nervt ständig gefragt zu werden und immer hat man keine lust dazu aber ab und zu geht das aber es muß im rahmen bleiben.Aber wie gesagt war das nicht der grund sondern es waren viele gründe.

Gruß jardi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Suppen.......   So Feb 28, 2010 11:08 am

nur zur info

auch an atax... da ich mich permanent angesprochen fühle wegen dem nerven...

ich hab jezz auch nen beschi is zwar noch lvl 12... aber wenn ihr mich fragt un ich nicht gleich off muss dass würde ich auch suppen

gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idolum

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 25
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Suppen.......   So Feb 28, 2010 6:38 pm

Night, glaub mir, es gibt schlimmere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night-mare

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : thüringen

BeitragThema: Re: Suppen.......   So Feb 28, 2010 7:36 pm

noch schlimmer als ich ??? Shocked Shocked Shocked

scratch scratch dass kann i nicht glauben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suppen.......   Mo März 01, 2010 7:08 pm

ich xD aber ds is auch nie irgendwie böse gemeint...man muss mir nur nein sagen

ich versteh das ...hab auch nen beschie und supp nich gern...machs aber ab und zu trotzdem weil ich selber auch froh bin wenns wer macht

ich denk das is jeder...deshalb sollte man auch ma suppen, was aber auf keinen fall nen zwang sein soll

in ner schlacht is das was ganz anderes...wenn man da beschie is dann is es einfach die hauptaufgabe zu reezen und zu heilen

aber egal...man kann niemanden zu nichts zwingen

lg mala
Nach oben Nach unten
magenius

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Suppen.......   Mo Mai 10, 2010 8:57 am

Also mir macht das mit dem suppen nichts aus ab un zu geht das schon da ich meist am Tag Spiel un langeweile habe kann ich auch mal suppen aber wen man das richtig macht das kann schon stresssssen aber ich weis die meisten beschies wollen selber Spielen un bei Fortkampf sind sie nu mal wichtig
Magenius die suppe 'lol!'

P.S: im mom bin ich leider ausgebucht kleiner spassss ('I love you')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister Happyy

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 23
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Suppen.......   Mo Mai 10, 2010 2:57 pm

da mag das thema wider an gesprochen hat ^^
will ich auch mal meinen senf dazugeben:

da ich mein beschi zz eh wenn dann nur zum suppen bzw bosskill benutze
hab ich kein problem damit mal zu wechseln und mal ne halbe stunde oder
ähnliches zu suppen
daher kurze rede langer sinn
lg happyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://misterhappyy.de.to
Baum/Aki
Gast



BeitragThema: Re: Suppen.......   Mi Aug 25, 2010 12:30 pm

Hallo erstmals und einen schönen Gruß.

Suppen, ein großes Thema das immer wieder angesprochen wird. Immer wieder hört man davon und immer wieder Diskutiert.

Ich bin zufällig auf euer Forum gekommen und habe das Thema gesehen und muss echt sagen was ich hier lese haut mich fast vom Hocker. Evtl. kennt mich der eine oder andere meinen Beschwörer, den ehemaligen Baumheiler jetzigen Akis O'Connor.

Klar sollte jeder im Clan zusammen halten und einander helfen aber muss das "erzwungen" werden? Habe in ein paar Post gelesen das ein Beschi einen anderen Clani ab und zu suppen kann auch wenn der Beschi keine Lust hat. Hallo? Das ist ein Spiel und er sollte nicht gegen seinen Willen/Lust zum suppen gebracht werden. Es gibt 5 andere Klassen auch noch die er/sie bestimmt auch Spielen will und was ist wenn der Beschi überhaupt keine Lust hat zu suppen? Muss er den wirklich jemanden Suppen? Denke man kann seine Gegenleistung auch in anderen Formen zeigen z.B. in einer Schlacht zu helfen und unterstützen oder bei Vesper/Evendim. Ich finde kein Beschi sollte zu irgendetwas gezwungen werden, da würde ich dann extra protestieren.

Ein Beschi sollte eine Suppe anbieten und nicht danach gefragt werden, die ständige fragen stehen einem irgendwann bis zum Kopf. Aber wehe man suppt einen Ausnahmsweise dann wird das noch weitererzählt und andere kommen dann daher, dass man den und den gesuppt hat, falls der/die nicht suppen will.

Kampfbeschi auch immer wieder eine Diskussion, in Schlachten wird er nicht gerne gesehen aber darf nicht jeder Spieler so spielen wie er will? Zu einer anderen Klasse sagt man auch nicht das er das und das machen sollte oder sogar muss. Aber meine Persöhnlichemeinung ist dass es eigentlich keine Kampfbeschis in Fortschlachten geben sollten, da sie keinen anderen helfen und wenn die aber Gegener besiegen wollen sollten sie sich überlegen eine andere Klasse zuspielen, evtl. die nahe verwandten den Hexer.

Ich hoffe das mein Post einen kleinen Anstoß an das Gehirn weiter gibt.

MfG
Baumi/Akis

PS: Sehr schönes und gutes Forum, sieht man selten, dass sich jemand so viel mühe macht.
Nach oben Nach unten
Matheos
Clanrat
Clanrat


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Suppen.......   Do Aug 26, 2010 5:09 pm

Danke für deinen Post,du sprichst mir aus der Seele.


LG mathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suppen.......   

Nach oben Nach unten
 
Suppen.......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnis der Wälder :: Allgemeines und Sonstiges :: Allgemeines, Diskussion und Gästebuch-
Gehe zu: